Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von tittelmaus  am 12.09.2014, 10:15 Uhr

Echt entäuscht von der Kita

Danke für eure Antworten.
Mit dem Tee habe ich heute Morgen gleich angesprochen und sie wird in Zukunft nur ungesüssten Tee bekommen. Auf die Frage warum überhaupt welcher rein kommt: "Damit die Kinder etwas Geschmack haben" Hmm ok meinen Sohn hat der Tee bis jetzt auch so sehr gut geschmeckt.
Zum Frühstück wird er in Zukunft keine Wurst mehr bekommen (bekommen von der Erzieherin die Brote fertig hin gelegt). Mittag kann ich ja nicht beeinflussen, weil die Erzieher entscheiden, was es jeden Tag gibt. So kann ich aber damit leben.

Wegen Basteln und singen: Ich weis es, weil es mir mein Sohn erzählt und weil ich auch schon die Erzieherin gefragt habe. Hoffe einfach, dass ab und an etwas anderes mit den Kindern gemacht wird und wenn nicht, dann werde ich das zu Hause nach holen. Denn so gefällt es meinen Sohn sehr gut und das ist die Hauptsache. Er soll ja auch nicht Überfordert werden. Hätte halt gern nur, dass er ab und zu mal basteln darf und neue Lieder lernt. Denn singen tut er für sein Leben gern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.