Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 12.09.2014, 1:28 Uhr

Echt entäuscht von der Kita

Ich bin eher gegen frühe Fremdbetreuung. Meine vier Älteren sind maximal drei Jahre im Kiga gewesen und waren zu Hause bis sie 3,5 bzw 4 waren.
Genau richtig
Unseren Jüngsten Haben wir nur deshalb früher in einen Kiga gebracht, weil der Altersunterschied zu seinen Brüdern zwischen 12 und 19 Jahren liegt. Krabbelgruppen gibt's hier nicht und Kinder in seinem Alter nur eines.
Das Konzept unseres Kigas ist allerdings vorbildlich und ich kann mich nicht beschweren.
Es ist schade, dass Du da nicht mehr Deinem eigenen Gefühl vertraut hast
Auf jeden Fall würde ich diese ungesunde Versorgung zum Frühstück und Mittagessen ansprechen und auch das Konzept nochmal ansprechen. Den ganzen Tag Freispiel fällt mir schwer zu glauben.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit, nur tageweise zu gehen
Unser Sohn ging im ersten Jahr nur 2x 4 Stunden und jetzt im 2. Jahr 3x5 Stunden, was für ihn optimal scheint und ich hab ihn auch noch ein wenig bei mir, was ein guter Kompromiss ist für mich. Er ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate alt.
Vielleicht wäre das eine Option

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.