Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 17.02.2021, 17:29 Uhr

Draußen wickeln im Kiga

Oh je, das ist nicht schön für deinen Sohn. Ich finde, das geht gar nicht!!!
Und es hat auch überhaupt gar nichts mit Stillen in der Öffentlichkeit zu tun, das ist nämlich mein eigener Busen und ich entscheide selbst, ob ich den irgendwo in der Öffentlichkeit raushole. Dein Sohn wird übergangen, ich denke nämlich nicht, dass man mit 4 Jahren gerne Po und Penis vor der eigenen Kitagruppe präsentiert, noch dazu wenn die anderen Kinder schon ärgern. Das ist wirklich absolut daneben und respektlos und demütigend deinem Sohn gegenüber. Und wenn du es angesprochen hast und es dennoch wieder so gehandhabt wurde, dann würde ich nochmal ganz deutlich darum bitten und erklären, dass deinem Sohn das nicht gut tut, wenn alle gucken können und er geärgert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.