Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.02.2021, 19:43 Uhr

Troll...

Genau das habe ich auch gedacht. Gleich 2 "Nackedei-Probleme" auf einmal. Und in einem Faden ist der Nachwuchs 4 und im anderen Faden 8. OK; man kann natürlich auch 2 Söhne/(Kinder) haben, aber sehr, sehr komisch mutet das ganze schon an. Ach ja - und ich habe erst vor ein paar Tagen einen sehr, sehr ähnlich gearteten Faden in einem anderen Forum gelesen. Da ist der Nick zwar ein anderer, aber er besteht auch aus Vor- und Nachname. Und da wird nicht im Flur wie hier, sondern im Außenbereich gewickelt und da ist der Sohnemann auch 4 Jahre alt. Jedoch wird er in dem anderen Forum nicht von den anderen Kindern ausgelacht. Irgendwie sehr verdächtig, das alles - wie bereits weiter oben erwähnt. Und in dem anderen Forum wurde die Benutzerin auch recht schnell gelöscht (ja; WURDE gelöscht, denn das kann man dort - im Gegensatz zu hier - erkennen, ob man gelöscht wurde oder sich selbst gelöscht hat). Und in dem anderen Forum wurde "komischerweise" auch nicht seitens der Benutzerin mit Meldung gedroht, denn dort haben ebenfalls einige geschrieben "Erst angemeldet und dann gleich solch ein heikles Thema." (Was ja auch stimmt).
Tja, Trolle gibt es halt leider überall; sprich; in allen Foren. Nur werden die samt Fäden/Beiträge in manchen Foren halt schneller gelöscht als hier, was ich aber auch gut finde, denn die müllen dauert die Foren zu.

Und FALLS das ganze - die "Geschichten"/"Nackedei-Probleme" tatsächlich echt sein sollten (was ich einfach nie und nimmer glaube), finde ich des Weiteren, dass man mit 4(!) Jahren auch bereits auf die Toilette gehen "sollte"/könnte. Einfach meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.