Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 21.08.2008, 17:21 Uhr

Daumen nuckeln

Peinlich, peinlich

Ich selbst bin erst mit 14 (!) vom Daumennuckeln losgekommen!

Ich hab zum Daumennuckeln angefangen, als mir meine Eltern meinen Nuckel weggenommen haben. Meine Eltern und ich haben alles versucht, auch mit diesen Anti-Nagelbeiß-Nagellack. Leider hat mein Daumen im Laufe der Nacht immer wieder in meinen Mund gefunden.
Mit 14 kam ich in ein Internat, in ein Zimmer mit 7 anderen Mädchen. Mir war es äußerst peinlich. Irgendwann im Laufe des Schuljahres wurde es weniger und weniger, bis es überhaupt aufhörte. Warum? Keine Ahnung!

Daher war es mir lieber, dass meine Jungs den Nuckel genommen haben und nicht den Daumen. Das mit dem Abgewöhnen mache ich auch sehr langsam.

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.