Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy am 21.08.2008, 18:48 Uhr

Bei uns ist es total verrückt...

Ich hab auch am Daumen genuckelt bis ich 6 Jahre alt war. Ich habe es schliesslich geschafft, in dem wir ein Tagebuch eingeführt haben, in dem wir aufgeschrieben haben, wie oft am Tag ich den Daumen im Mund hatte. Und ich war soooo stolz auf mich, als es immer weniger geworden ist. Und meine Eltern haben mich am Ende des Tages auch ganz doll gelobt, wenn ich den Daumen nur noch ganz wenig genommen hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.