Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuisaEnie am 14.02.2018, 19:22 Uhr

Das hatte ich Dir doch beantwortet.

Also so langsam wird es lächerlich! Einmal kurz aufwecken (wohl bemerkt ist das Kind im Halbschlaf und leidet sichtlich nicht) mit einer Nachtschicht oder dem Schichtdienst zu vergleichen... Mein Mann arbeitet übrigens im Schichtdienst und setzt sich freiwillig dieser Quälerei aus .
Also, es ist nicht so, dass ich nicht verstehe, dass jemand grundsätzlich etwas gegen das nächtliche wecken hat. Das ist eure Meinung und das akzeptiere ich. Ich sah und sehe es nicht so als Problem an und wie gesagt, mittlerweile wird mein Sohn auch häufig von allein wach.. Er hat auch noch nie gemeckert oder gar geweint, wenn ich ihn nachts für die Toilette geweckt habe. Beim umziehen nachts, weil alles nass war als er wach wurde schon oft. - ihm ist kalt und es ist alles unangenehm. Seht ihr es auch als Quälerei das Kind ohne Windel schlafen zu lassen? Er KÖNNTE ja nass werden und aus dem kindlichen Schlaf geweckt werden... Also diese Vergleiche sind wirklich mehr als albern und das kann ich wirklich nicht mehr so ernst nehmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.