Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuisaEnie am 13.02.2018, 22:09 Uhr

Danke

Puh, ich glaube ihr versteht mich ein wenig falsch. Aber trotzdem erstmal danke für eure Antworten. Also das das mit dem wecken so auf Gegenwehr und Ablehnung stößt, damit hätte ich gar nicht gerechnet... Ich habe auch nicht den Eindruck das es für meinen Sohn wahnsinnig belastend ist und mittlerweile wird er auch häufig von alleine wach zum Pipi machen. Das "Problem" ist ja nur, daß es vorher UND nachher trotzdem nochmal ein nasses Bett gibt. Und Problem schreibe ich ganz bewusst in "". Ich mache ihm ganz sicher keinen Stress. Er hat alle Zeit der Welt auch nachts trocken zu werden. Ob das nun mit 4 oder mit 12 ist, ist mir Hupe. Das nächtliche wecken sollte lediglich eine Hilfestellung sein und für ihn ist das auch immer völlig ok und freut sich nach dem Toiletten gang bei uns kuscheln zu kommen. Grundsätzlich ist unser Erziehungsstyl sehr an das Tempo und die Bedürfnisse des Kindes angepasst. Ich wundere mich nur, daß die Windel jetzt "immer" trocken ist, wo das Bett ja wirklich jede Nacht, am Ende sogar zweimal, nass war. Aber gut, ich denke wir werden es auf jedem Fall jetzt erstmal weiter mit den Windel Höschen probieren. Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.