Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine35 am 02.02.2018, 10:16 Uhr

Nachtrag zu meinen Vierjährigen

Ich glaubte es nicht...

Gestern war ihm nach dem Kindergarten sooooo langweilig, unser Baby hatte einen Nur-Arm-und-Brust-Tag. Just schreibt mich eine Mutter aus dem Kindergarten an, ob er denn mit ihrer Tochter spielen möchte. Also mit ihm besprochen, dass ich ihn hinbringe und mit dem Baby dort eine Stunde spazieren schiebe, d. h. er bleibt erstmal alleine und ich komm dazu.

Und los...was soll ich sagen, es hat super geklappt, bis ich den Kleinen vom Auto im Kinderwagen hatte, hatte er schon geklingelt und war schon ausgezogen und auf dem Weg in den Spielkeller

Als ich nach einer Stunde schieben dann ankam, war ich völlig abgemeldet und mein Großer vor Selbstbewusstsein zwei Zentimeter gewachsen.

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag zu meinen Vierjährigen

Antwort von FinjasMum2013 am 02.02.2018, 23:24 Uhr

Na siehst du. Manchmal trauen sich unsre Kleinen schon mehr zu als wir glauben.
Ich kann immer noch nicht glauben wie selbstverständlich meine Tochter jetzt allein in die Turnstunde geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zu meinen Vierjährigen

Antwort von SassiStern am 03.02.2018, 9:24 Uhr

Das ist doch sehr schön, weiter so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.