Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 26.04.2012, 19:33 Uhr

Cola - stelle ich mich an?

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln...was kann man für ein Theater machen um manchmal ein bisschen Cola...
Wir haben auch keine Cola im Haus, nur zu Feiern. Aber wenn wir Essen gehen, dann trinke ICH IMMER Cola...und wenn mein Sohn dann auch Fanta oder Cola haben wollte...ja, das dürfte er. Er hat schon ein paar Mal dran genippt, aber er mag es nicht, weil er NICHTS mit Kohlensäure mag. Also auch kein Sprudelwasser. Er wird Ende Juli 4. Aber wenn er es mögen würde, könnte er, wenn wir mal essen gehen, auch Cola trinken.
Die Frage wurde hier ja schon gestellt...seid ihr mit euch alle auch so streng, was ihr von euren Kindern verlangt? Warum kann man Kinder nicht ganz "normal" behandeln? Also alles eben in Maßen erlauben? Ab und zu ein bisschen Cola, ein bisschen was Süßes, MAL einen Burger oder Pommes,...usw...ach ja...und ganz schlimm...auch ein bisschen Fernsehen...mein Sohn spielt sogar mit der Wii. Da habe ich ihn wohl mit infieziert;-) Ich würde nie auf die Idee kommen, es ihm zu verbieten, nur weil er erst knapp 4 ist. Auf der anderen Seite kann er Rad fahren, spielt gerne Fußball oder tobt wie wild rum...isst Gemüse und Kartoffeln...ja, er ist ein ganz normaler Junge der in Maßen (fast) alles darf. So bin ich auch erzogen worden und bin ein ganz normaler Mensch geworden...Trotz Milchkaffee in jungen Jahren und Cola zu Anlässen...Man glaubt es kaum;-))))

lg
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.