Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 24.04.2012, 15:04 Uhr

Cola - stelle ich mich an?

http://www.cleverefrauen.de/html/kind_trinken.html !!

Hallo,

meine Kinder bekommen keinen Kaffee, keine Cola, selten Limo, keinen Schwarzen Tee, haben einen Fahhradhelm auf, auch beim Inliner und Roller fahren, sitzen in einem altersgerechten Autositz......und es ist mir völlig egal, wie das andere finden!!

Ich denke mal, das sollten die Eltern entscheiden, das ist wie beim Aotositz, es entscheiden die Eltern, sie müssen mit den KOnsequenzen leben, egal ob großer Autositz oder Sitzkissen, oder gar keins oder hinterm Lenkrad auf dem Schoss, jeder hat seine Meinung.

Ichb habe bei meiner Oma uach Tee, Kaffee bekommen, irgendwann auch Grog, ich denke mal, da war ich so 12. Für mich wäre das unvorstellbar, bei mir gibt es das nicht, obwohl ich sagen muss, ich lebe noch.

Natürlich gelten bei Oma andere Regeln, sagen zumindestens viele, wäre mir aber auch egal, wenn ich zu meinen Eltern sagen würde, ich mag etwas nicht und sie tun es trotzdem, wäre ihre Enkel weg, es sind doch meine Kinder.

PS: und wie soll man den Kindern verklickern, bei Oma darfst du Cola trinken und ohne Autositz fahren, Zu Hause nicht??!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.