Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.04.2013, 16:25 Uhr

Brauche mal Tips...

Ehrlich ? Ich würde da gar nichts formulieren.

Der Kindergarten ist rein freiwillig und es sollte den Eltern überlassen sein, wann sie ihre Kinder bringen oder auch abholen. Warum ein Kind erst um x Uhr gebracht wird, wird schon seine Gründe haben oder meinst du nicht ?
Ich habe meine Kinder auch dann gebracht, wenn sie ausgeschlafen hatten und wir zusammen gefrühstückt hatten. Das war dann von der Zeit her auch ganz unterschiedlich, an manchen Tagen war es da auch mal nach 9, wenn die Kids dann bis 14 Uhr im Kiga bleiben ist das immer noch lange genug und nur weil eine Erzieherin mal aufstehen und die Tür öffnen muss (es gibt Taster mit Fernbedienung, da muss man noch nicht mal aufstehen) wäre das für mich kein Grund gewesen, morgens schon in Hektik zu verfallen.
Stress und Termindruck, Zeiten zu denen man da sein muss gibts in der Schule noch früh genug. Vielleicht sollte man sich dessen mal bewusst sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.