Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MM am 09.04.2013, 10:40 Uhr

Braucht jemand Kinderbetreuung und/oder Haushaltshilfe o.ä. im Juli 2013?

Hallo,
ich habe hier in Tschechien eine Bekannte (gebe ihr momentan Deutschstunden, da sie sehr bemüht ist, ihr eh schon gutes Deutsch zu verbessern :-))), die gerne im Sommer (Juli) in Deutschland arbeiten würde, quasi als Ferienjob.

Sie ist qualifzierte Kindergarten-Erzieherin mit gutem Draht zu Kindern (arbeitet hier in einem Kindergarten), könnte sich also gut vorstellen, sich z.B. in einer Familie um die Kinder zu künmern (wenn z.B. keine Ferienbetreuug da ist oder so). Und/oder auch als Haushaltshilfe einszuspringen (Urlaubsvertretung?)... Hat da vielleicht jemand von euch Bedarf?

Es geht ihr hauptsächlich darum, Menschen kennen zu lernen und v.a. so viel wie möglich in deutscher Umgebung Deutsch zu sprechen. Was die Bezahlung angeht, hat sie keine grossen Ansprüche. ;-)

Die Verständigung auf Deutsch ist schon jetzt kein Problem, nur möchte sie halt noch besser werden... :-)

Sie ist sehr nett und entspannt, macht Yoga, meditiert und ist naturverbunden, mag gerne Wandern und Schwimmen. Das nur so als Kurzinfo. :-)

Sollte jemand Interesse haben bzw. Näheres wissen wollen, schreibt mir bitte eine PN. Danke!

(Und habt ihr evtl. einen Tipp, wo ich noch fragen könnte?)

 
1 Antwort:

Re: Braucht jemand Kinderbetreuung und/oder Haushaltshilfe o.ä. im Juli 2013?

Antwort von angi159 am 09.04.2013, 11:50 Uhr

Frag mal in Kitas oder Schulen, ob du da einen Zettel ans Infobrett hängen kannst. Viel Eltern sind sehr dankbar über sowas und melden sich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.