Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 07.07.2009, 14:57 Uhr

Brauche mal Rat - schockierende Äußerung von Sohnemann....

Hallo,

ich bin gerade völlig aufgewühlt. Als mein Mann heute Sohnemann vom Kiga abholte, nahm ihn die Erzieherin beiseite. Sie erzählte, dass unser Sohn (4) zum Hausmeister "Scheiß Arbeitsloser" gesagt hat .

Wie er zu diesen Worten überhaupt kommt, wissen wir nicht (er sagt schon gerne mal Sch..., aber über Arbeitslosigkeit hat er noch nie was gehört...). Auf Nachfrage erklärte er mir vorhin, dass die Erzieherin sich wohl verhört haben muss und er was anderes gesagt hat. Ich konnte merken, dass er wohl wusste, von was ich spreche, aber er wollte nicht drüber sprechen - es war ihm unangenehm.

Wir haben jetzt zusammen beschlossen, dass wir morgen zum Hausmeister gehen und er sich entschuldigt. Und mit der Erzieherin spreche ich auch nochmal.

Mir ist es aber auch wichtig, klarzustellen, dass er das nicht von uns hat. Und wenn er es im Kiga aufgeschnappt hat (davon ist auszugehen) wäre es nicht auch sinnvoll, das mit den Kindern mal zu thematisieren? Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.