Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 07.07.2009, 17:54 Uhr

Brauche mal Rat - schockierende Äußerung von Sohnemann....

Danke euch beiden!

Im Grunde lasse ich mich auch nicht so dolle beeindrucken von dem, was die Kinder so loslassen - aber das hat mich heute doch erschreckt. Das Schlimme daran ist, dass es so abwertend und beleidigend ist. Der gute Mann - mit dem mein Sohn übrigens sonst ganz dicke ist, weil er ihm öfter helfen darf - war lt. Erzieherin auch ziemlich geknickt danach. Würde mir auch auch so gehen. Vorhin hat mein Sohn mir gesagt, dass er dem Hausmeister morgen auch sagen möchte, dass er doch immer noch sein Helfer sein will und dass er sich "verzeihen" möchte.
Ich will da auch nicht irgendwem die "Schuld" zuschieben. Kinder haben ihre Ohren überall. Aber wenn solche Äußerungen unter den Kindern quasi die Runde machen, sollte ja vielleicht auch im Kiga drüber gesprochen werden. Wir hatten vor ein paar Monaten das Gerücht, das ein Kind "Krebs" hat. Dabei lag es mit Windpocken zuhause . Es wurde dann in großer Runde drüber gesprochen und alle haben es verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.