Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 27.07.2013, 23:51 Uhr

Blödsinn

Wer redet hier von EX-Leistungsschwimmerin??? Du hast ja Phantasie...

Alles weitere ist der gleiche Schmarrn... Brustschwimmen verursacht nix, es sei denn man kann es nicht (richtig) und macht kein Ausgleichstraining, auch das solltest DU wissen.

Der Beinschlag kann auch von einem Kind richtig und "sauber" gelernt werden - wird er falsch ausgeführt kann es bei inetensiver Ausübung (natürlich, wie bei jeder falschen Bewegung) zu Schäden kommen - das ist wohl bei jeder Sportart und falschen Bewegung so.

Die Voraussetzung für den Frühschwimmer (Seepferdchen) lautet "Sprung vom Beckenrand und 25 m SCHWIMMEN" - und nicht "Sprung vom Beckenrand und 25 m Krabbeln an der Wasseroberfläche". Daher kann die das Schwimmzeichen abnehmende Person die Prüfung sehr wohl mit dieser Begründung als "nicht bestanden" werten - vielleicht hat sie sich etwas ungenau ausgedrückt mit dem Wort "Schwimmstil". Einfach mal mitdenken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.