Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 28.07.2013, 15:55 Uhr

Re:

Huhu, also ich kann das ganze hier nicht recht verstehen, zwar ist es traurig, gerade für die Kleine, dass sie nicht bestanden hat, aber im Grunde ist es doch für sie nur gut? Meine Tochter macht das Schwimmabzeichen, damit sie schwimmen lernt. Wenn sie es zum Prüfungszeitpunkt noch nicht gut kann, dann fällt sie durch, übt noch ein wenig und machts dann eben nochmal. Ist doch zu ihrer Sicherheit. Ich möchte ja auch nicht, dass ein Führerscheinneuling seinen Schein ausgehändigt bekommt, aber nur so halbwegs fahren kann. Versteht ihr was ich meine? Im Endeffekt ist es doch nur zur Sicherheit der Kleinen, dass sie nicht bestanden hat, denn mit dem oben beschriebenen ''Stil'', wird sie sich nicht lange über Wasser halten können, ohne völlig erschöpft zu sein.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.