Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 29.07.2013, 12:52 Uhr

Wer beleidigt denn hier?

Wer beledigt denn hier? Wenn ich Deine Meinung als "Blödsinn" empfinde, dann schreibe ich das auch so - und zwar nicht um Dich zu beleidigen, sondern um meine eigenen subjektive Meinung zu Deinem Beitrag kundzutun. Du stellst Deine Meinung als die einzig richtige von gottgegebene Meinung dar (so mein Empfinden) und verbreitest dabei Sachen, die mE nicht richtig, sondern eher polemisch, sind.

Natürlich ist das Kind, wenn es das Seepferdchen nicht bekommt, zunächst betrübt. Dafür scheint es an einen guten Schwimmlehrer geraten zu sein, der darauf achtet, dass sich das Kind schwimmend über Wasser hält. Und das finde ich äußerst gut, denn DIESES Kind wird vermutlich nocheinmal üben und später deutlich sicherer schwimmen als andere Kinder, die ihr Seepferdchen einfacher bekommen haben. Und sicheres Schwimmen - schauen wir und gerade mal wieder die ganzen Badeunfälle an - ist äußerst wichtig!

Und ja, Brustschwimmen ist bei richtiger Ausübung (Haltung beim Schwimmen selbst und entsprechendem Ausgleichstraining) nicht schädlicher als andere Schwimmstile in gleicher Intensität auch. Anatomisch bedingt, bei Übertreiben und/oder falscher Haltung kann es - so wie bei jeder anderen Schwimmart auch - natürlich zu Schäden am Bewegungsapparat kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.