Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 22.03.2018, 13:54 Uhr

Bitte um Rat- mein Sohn wurde zum 2. mal heftig gebissen

Vielen Dank für Eure Antworten.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich als erstes enttäuscht darüber, das uns Eltern nach den ersten Problemen nicht gesagt wurde, welche Probleme der Junge hat. Vielleicht hätte ich den zweiten Biss verhindern können. Aber die Eltern des Jungen haben uns nicht direkt kontaktiert. Gestern habe ich dann angerufen.
Ich werde meinen Sohn versuchen zu sensibilisieren, das besagter Junge schnell beisst und das er ihn in Ruhe lassen soll, ihm aus dem Weg gehen soll wenn möglich und mehr kann ich da wohl nicht machen. Dem Kindergarten werde ich nicht wechseln, wohl aber bei der Einschulung darauf hoffen das es mehrere Klassen sind und das er mit diesem Jungen nicht in eine Klasse kommt.

Vielen Dank für Eure Resonanz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn ist ein Problemkind im Kiga, brauche dringend Rat...

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mein Problem zu schildern und hoffe auf Ratschläge etc. Ich fang mal an..ich bin mit 19 Mutter geworden und bin jetzt 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin, die ich nächstes Jahr im Mai beenden ...

von GretaMarlene00 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, Rat

Hilfe, mein Sohn trotzt sehr heftig - Rat gefragt

Hallo an alle, bin zur Zeit fix und fertig. Mein Sohn (4) trotz in letzer Zeit sehr. Er horcht nicht auf mich, egal was ich sage. Es gibt wirklich nichts, aber das ist nicht übertrieben, was er laut mir befolgt. Alles was ich sage, passt ihm nicht und wird nicht gemacht. ...

von ganda 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, Rat

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.