Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 21.03.2018, 16:15 Uhr

Bitte um Rat- mein Sohn wurde zum 2. mal heftig gebissen

Ich kann dich verstehen,denn ich kenne das leider auch. Mein Kleinster ist seit er in der Krippe ist das Opfer eines anderen Kindes. In der Krippe hatte ich noch etwas Verständnis da Kinder in dem.Alter noch.nicht richtig sprechen können.

Aber jetzt sind die Kinder 5 Jahre und es ist immer noch so. Beißen,kneifen,Schlagen mindestens 1-2 x in der Woche. Die Erzieher passen auf,aber die können.ihre Augen nicht überall haben.

Es gibt ständig Gespräche mit den Eltern die leider der Meinung sind das es normal bei.Jungs ist. Die Kita Leitung und auch die Sozialarbeiterin reden ständig mit ihr.

Ich habe jetzt gesagt das Ich beim.nächsten Vorfall das Jugendamt informiert,denn ich finde so ein.verhalten in diesem Alter nicht normal und auffällig. Ist sicher nicht die beste Art aber mir ist das Egal.

Mein Sohn versucht dem anderen Jungen aus dem Weg zu gehen,aber das klappt nicht immer. Wenn mein Sohn angegriffen wird verteidigt er sich nicht,er sagt immer das man sowas nicht machen darf.

Im nächsten Jahr kommen die Kinder in die Schule und da es Hier immer 4 Klassen gibt werde ich dafür sorgen das der Junge nicht mit.meinem.Sohn in eine Klasse kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn ist ein Problemkind im Kiga, brauche dringend Rat...

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemeldet um mein Problem zu schildern und hoffe auf Ratschläge etc. Ich fang mal an..ich bin mit 19 Mutter geworden und bin jetzt 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin, die ich nächstes Jahr im Mai beenden ...

von GretaMarlene00 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, Rat

Hilfe, mein Sohn trotzt sehr heftig - Rat gefragt

Hallo an alle, bin zur Zeit fix und fertig. Mein Sohn (4) trotz in letzer Zeit sehr. Er horcht nicht auf mich, egal was ich sage. Es gibt wirklich nichts, aber das ist nicht übertrieben, was er laut mir befolgt. Alles was ich sage, passt ihm nicht und wird nicht gemacht. ...

von ganda 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mein Sohn, Rat

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.