Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.06.2018, 15:19 Uhr

Bitte um Hilfe!!!!kleinkind dauernd krank,husten und hohes Fieber

Hallo:-)

Direkt helfen kann ich nat. nicht, nur dich erst mal virtuell drücken:-)

Hustet er denn bei Belastung verstärkt, oder mehr im Liegen/Nachts ? Manchmal ist auch das ganze "System" nach einen Infekt so gereizt , dass dieser Husten in dem Sinne kein Krankheitshintergrund (mehr)hat! Wir haben damals auch mit Kortison inhaliert , allerdings war der "Reizhusten" bei uns das einzige Symptom., ansonsten war das Kind soweit OK...allerdings belastet dieser Husten ja auch ungemein , bei meinem waren sogar Äderchen in der Haut und in den Augen dadurch geplatzt....und so richtig fit war er auch nicht ....das hohe Fieber wie bei Euch muss ja aber trotzdem irgendwo herkommen! Virus gut und schön aber wenn Ohren , Lunge und Hals OK sind...muss es ja woanders sitzen . Wurde mal der Harn untersucht?

Verrückt machen bringt jetzt gar nichts und die von Dir genannten Sachen , wären im KH schon ans Licht gekommen.
Wir hatten damals 4 Mon. Husten...fing auch alles mit einem Infekt an ...mit dem Kortison wurde es aber dann schnell besser.
Trotzdem Ruhe bewahren und zusehen , dass der Fratz viel trinkt und erst mal inhalieren .
Wenn es nicht besser wird, viell. mal einen Pulmologen zu Rate ziehen , oder Allergie (Hausstaub /Heuschnupfen )bedenken. Wie gesagt Husten, kann viele Ursachen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kleinkind von der Krippe abmelden aufgrund häufiger Krankheiten

Hallo zusammen, habe mich gerade hier angemeldet weil ich einen Rat von anderen Eltern brauche, da in meinem Bekanntenkreis nicht viele Mamas zu finden sind. Also zu meinem Problem: mein Sohn ist 2 Jahre alt. Seit April geht er in eine private Krippe. Die Eingewöhnung ...

von Katharina T. 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.