Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 24.02.2017, 0:29 Uhr

Biorhythmus

Ich finde auch, dass es schwierig ist für Langschläferkinder. Mein Großer würde locker täglich bis Mitternacht aufbleiben und entsprechend ausschlafen, Die elternverwaltete Kindergruppe ist alternativ und hat späte Bringzeiten zum Glück. Aber über Tage baut mein Sohn nach und nach ein gewisses Schlafdefizit auf und schläft dann ab und zu schon gegen sieben auf dem Sofa ein, daran merke ich dann, wieviel Schlaf er eigentlich braucht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.