Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 24.02.2017, 20:08 Uhr

Biorhythmus

Ich bin selbst eher eine Nachteule. Gehe spät ins Bett, kann aber auch früh aufstehen, toll finde ich es nicht. Mein Mann und meine Kinder sind genauso. Wobei die Kleine eher anpassungsfähig ist, so wie ich.

Mein Mann ist unter der Woche echt total am Ende, wenn er zu früh aufstehen muss. Selbst, wenn er früher ins Bett geht. Ist einfach nicht seine Zeit. Zum Glück hat er Gleitzeit, aber in seiner derzeitigen Firma kann er die nicht genauso nutzen wie an den vorigen Stellen, da die "schon" um 19:00 zusperren und da alle Mitarbeiter draußen sein müssen. ;-)

Als Kind und in Berufen mit unflexiblen Arbeitszeiten muss man da halt durch.
Dafür haben wir mehr vom Abend als die Frühaufsteher ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.