Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pirol77 am 24.02.2017, 22:48 Uhr

Biorhythmus

Wir haben auch langschlaeferkinder (5 jahre und 8 monate). Der grosse muss eigentkich auch 8.30 im kiga sein. Dann muss er spaetestens 6.30 aufstehen. Er sagt dann immer, er will nicht so frueh aufstehen. Ohne kiga schlaeft er gern auch bis 8 oder 9 uhr.

Jetzt mit 5 jahren faellt ihm aber das recht fruehe aufstehen viel leichter als damals mit 3 jahren. Er ist flexibker beim einschlafen und aufstehen geworden. Die kleine laesst sich aber auch schkafenstechnisch recht gut steuern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.