Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 23.02.2017, 13:50 Uhr

Biorhythmus

Im Winter haben wir das Problem nicht, da passt es ganz gut. Aber ab spätestens der zeitumstellung wird's hier vermutlich auch wieder anders. Bisher war es so, dass er im Sommer kürzer schläft, aber abends oft so spät ins Bett geht, dass es morgens halt doch später wird. Allerdings wird das jetzt der erste Sommer mit kiga, bisher war es nur 2 mal wöchentlich spielgruppe.
Wir haben aber morgens recht viel zeitpuffer, so dass es hoffentlich passt.
Zum schlafbedarf: aktuell sind es so 10,5h, im Sommer denke ich werden es wieder weniger sein. Er hat aber schon immer eher wenig geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.