Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 08.12.2013, 10:50 Uhr

Bin am Ende :(

Guten morgen!
Wie alt ist er denn? Gibt leider immer mal so Phasen, wo einige Mütter gefoltert werden! Meine hatte das mit etwa 4 Monaten, da schossen die Zähne ein (noch nicht raus aus dem Zahnfleisch). Das war der Horror. Habs mit Globuli und auf Anraten des Arztes auch mit Nurofen versucht zu bessern, aber es half kaum. Zwei Wochen später war es zum Glück wieder etwas besser. Ich habe mich immer gefragt, wer behauptet, dass man die Babyzeit genießen könne - bei meinen beiden Schreimäusen war ich soooo froh, als das erste Jahr um war - aber es lohnt sich und den Schlafentzug vergisst du irgendwann - sonst gäb es ja nur Einzelkindern ;-)

Wenn du sicher bist, dass er keinen Hunger, keine Krankheit und keine volle Windel hat, kannst du wohl nichts anderes machen, als da sein und ihn kuscheln. Vlt. könnt ihr zusammen ein wenig Ruhe finden? Vlt. schläft er auf deinem Bauch ein? Oft geht das nackt noch besser.

Versuche ruhig zu bleiben, schlaf so viel es geht und werde nicht aggressiv gegenüber dem Kind. Es will dich nicht ärgern!

Du schaffst das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.