Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 08.12.2013, 10:41 Uhr

Bin am Ende :(

Ich weiß nicht mehr weiter mein baby schreit nachts ständig . Ich bin seit heut Nacht um halb 2 wach . Weil er mich nicht schlafen lässt. Ich bin so gereizt , halte diesen schlafentzug nicht mehr aus ... Hat jemand eine Ahnung was das ist ? Was kann ich tun?

 
5 Antworten:

Re: Bin am Ende :(

Antwort von Eris am 08.12.2013, 10:50 Uhr

Guten morgen!
Wie alt ist er denn? Gibt leider immer mal so Phasen, wo einige Mütter gefoltert werden! Meine hatte das mit etwa 4 Monaten, da schossen die Zähne ein (noch nicht raus aus dem Zahnfleisch). Das war der Horror. Habs mit Globuli und auf Anraten des Arztes auch mit Nurofen versucht zu bessern, aber es half kaum. Zwei Wochen später war es zum Glück wieder etwas besser. Ich habe mich immer gefragt, wer behauptet, dass man die Babyzeit genießen könne - bei meinen beiden Schreimäusen war ich soooo froh, als das erste Jahr um war - aber es lohnt sich und den Schlafentzug vergisst du irgendwann - sonst gäb es ja nur Einzelkindern ;-)

Wenn du sicher bist, dass er keinen Hunger, keine Krankheit und keine volle Windel hat, kannst du wohl nichts anderes machen, als da sein und ihn kuscheln. Vlt. könnt ihr zusammen ein wenig Ruhe finden? Vlt. schläft er auf deinem Bauch ein? Oft geht das nackt noch besser.

Versuche ruhig zu bleiben, schlaf so viel es geht und werde nicht aggressiv gegenüber dem Kind. Es will dich nicht ärgern!

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende :(

Antwort von jungmami23 am 08.12.2013, 10:57 Uhr

Er ist 7 Monate alt. Das Problem ist er hat schon immer schlecht geschlafen. Zähne sind vorletzte Woche gekommen aber davor hat er auch schon einige Wochen geschrien. Und es hört nicht mehr auf. Dann ist er in der Nacht manchmal hellwach und krabbelt im Bett rum und will aufstehen obwohl er müde ist. Nach 2 Std wach sein will er dann wieder schlafen schreit aber im Schlaf wieder . Ich hab das noch nie von anderen Kindern gehört . Es muss doch was geben ? Er schläft bei mir im Bett. Er bekommt immer die Brust und ich lasse ihn nie schreien . Ich tu wirklich Alles für ihn und an liebe und Geborgenheit mangelt es sicher nicht. Vielleicht muss er in sein eigenes Bett? Vielleicht stör ich ihn beim schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh falsches Forum

Antwort von jungmami23 am 08.12.2013, 11:11 Uhr

Sorry ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende :(

Antwort von Fa am 08.12.2013, 21:11 Uhr

Geh zum Arzt, lass es kontrollieren.
Hol dir Hilfe. Lass deinen Mann auch bestimmt Nächte verantwortlich sein. Und wenn er die Arbeit als Gegenargument anführt, dann ist er halt Freitag und Samstag Nacht derjenige der sich zu kümmern hat.
Gibt es Oma oder Opa die tagsüber mal ein paar Stunden aufpassen könnten damit du dich ausruhen kannst?

Wir kennen es leider nur zu gut. Erst nach zweieinhalb Jahren wurde es besser, ist aber immer noch anstrengend. Wir haben schon einiges durch. Helfen tat nur, dass wir uns nicht mehr verrückt gemacht haben und es so akzeptiert haben wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am Ende :(

Antwort von elfine am 09.12.2013, 7:20 Uhr

Giebst du flasche zur nacht? Meine Erfahrung; Milch! Unsere hat Aptamil nicht vertrage. Musste nur ab und zufühtern und JEDES mal hatte er Bauchschmerzen. Erfahrungen von Bekannten; Ein Kind hatte schon mit 1 jahr Wachtumsschmerzen ( war die Hölle für Mutter), das andere Blockade im Nacken ( KISS - Kind) Brüllte 4-5 Stunden pro Nacht. Baobachte dein Kind; wuschel er mit den Händen und versucht die hand gezielt zur Schmerzstelle zu führen, Bauch gebläht, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.