Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine am 06.12.2013, 20:51 Uhr

Wieso Weshalb Warum Junio NUR für Kleinkinder?

Würdet ihr diese Reihe (oder nur ein Bestimmtes Buch) auch für 5 Jähriges Kind kaufen? Unsere Tochter interessiert sich für Flughafen. Das ist das einziege gutes Buch zum Tema Flughafen .Aber dann hieß es; Das ist nur für Kleinkinder, ist Klein und aus dicke Pappe……

 
10 Antworten:

Re: Wieso Weshalb Warum Junio NUR für Kleinkinder?

Antwort von babyno2 am 06.12.2013, 20:58 Uhr

Habt ihr tip toi????
Da gibt es ein klasse flughafenbuch für...

Die kleinen bücher sind für 2-4 gedacht und die großen ab 4...
Aber ich finde sie nun nicht so "babyhaft"...

Warum nicht???? lernen und neues entdecken werdet ihr auch damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Weshalb Warum Junio NUR für Kleinkinder?

Antwort von elfine am 06.12.2013, 21:06 Uhr

ja Tip toi haben wir aber sie mag das nicht. Ist zu viel an infos und wird auch zu schnell gesprochen. Sachen mit Geräuschen ( Bücher, Spielzeuge) mochte sie noch nie. Für sie musses eben ,, natürlich" sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Weshalb Warum Junio NUR für Kleinkinder?

Antwort von elfine am 06.12.2013, 21:09 Uhr

Wir haben ein Buch für Kleinkinder,,Luca fliegt in den Urlaub" Sie lieeebbbt dieses Buch JEDEN Abend muss ich es zusätzlich zur einem anderem Buch vorlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Weshalb Warum Junio NUR für Kleinkinder?

Antwort von niklas2006 am 06.12.2013, 21:34 Uhr

Ich würde dir auch das TipToi-Buch zum Thema empfehlen, das ist toll - auch ohne Stift!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Weshalb Warum Junio NUR für Kleinkinder?

Antwort von elfine am 06.12.2013, 21:35 Uhr

Ja ich bestelle es einfach. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Weshalb Warum Junio NUR für Kleinkinder?

Antwort von IngeA am 07.12.2013, 8:52 Uhr

Hallo,

"Frag doch mal die Maus" hat eines mit Thema Flugzeuge.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt doch auch diese:

Antwort von Exeu am 08.12.2013, 17:17 Uhr

vonn WWW, die sind von 4 bis 7:

http://www.amazon.de/Wieso-Weshalb-Warum-20-Flugzeuge/dp/3473332577

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch auch diese:

Antwort von Felixinlove am 08.12.2013, 22:35 Uhr

Hallo :-)

also ich finde die gar nicht so babyhaft. Klar könnten sie in dem Alter auch schon die normalen WWW Bücher lesen, aber manchmal finde ich die Texte in den großen Büchern davon schon ganz schön komplex und lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch auch diese:

Antwort von elfine am 09.12.2013, 6:34 Uhr

Es geht nicht um Flugzeuge, sonder um Flughafen. Wie läuft es ab wenn man ins Urlaub fliegt... Habe jetzt Hörspiels bestellt und das buch für Tiptoi bekommt sie auch. Danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt doch auch diese:

Antwort von elfine am 09.12.2013, 6:38 Uhr

Find jetzt schade es nicht gekauft zu haben. Könnte ich es bei desinteresse von meine Tochte für unseren zweiten ( jetzt noch 10 Mon Sohn ) wegleggen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Junior mit 3,5 Jahren noch nicht trocken, Erzieherin macht druck ... HILFE

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und denkt noch nicht mal dran aufs Klo zu gehn.Ja wir haben ihn a und an drauf gesetzt, da kam dann auch mal ein wenig Pipi, aber so wirklich klappt es nicht und von alleine gar nicht.Ich hatte bisher die Einstellung ich lass ihn ...

von Sonnenkind2010 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junio

Wieso, weshalb,warum Junior - oder - ab 4 Jahre?

Hallo! Wir sind mittlerweile große Fans der Reihe und haben von den Juniorbüchern auch schon 7 Stück. Nun steht ja der nächste Feiertag ins Haus und eines der Bücher darf natürlich nicht fehlen! Allerdings frage ich mich ,da mein ...

von Maja5921 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junio

Monopoly oder Monopoly Junior???

Hallo, wer hat Monopoly Junior und kann mir mal beschreiben wie das so aussieht und wie es sich vom normalen Erwachsenen-Monopoly unterscheidet? Meine Söhne sind 3 und 6 und ich überlege, ob ich M.-Junior kaufe......... Der Große spielt das für Erwachsene mit, klar, ...

von Cora11 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junio

Buch-Reihe: Wieso, weshalb, warum? Junior -- Frage dazu?

Kennt ihr das Buch: MEIN KINDERGARTEN ... Mein Kleiner kommt nächste Woche in den Kindergarten, und jetzt dachte ich mir ich kauf ihm ein Buch, wo ich ihm ein bisschen was zeigen kann. Ist dieses Buch empfehlenswert??? Danke für die ...

von lukas_mama 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junio

fischertechnik junior

nachdem ich wegen des alters für fischertechnik gefragt habe, hab ich entdeckt, daß es auch fischertechnik junior ab 5 jahre gibt. wer kennt es? und ist es wirklich sinnvoll als übergang zum richtigen fischertechnik, vorallem, wenn genug lego vorhanden ist? lg ...

von anbeni 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junio

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.