Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninal0301 am 09.10.2018, 22:54 Uhr

Besucherkind der Nachbarn ...

Keine Ahnung aus welchem Land das Kind kommt;aber das ist echt Schwachsinnig,dass das ein Argument sein soll.
Mein Mann ist beispielsweise Türke,ich spreche auch türkisch (obwohl ich deutsch bin) und wir haben auch eine zeitlang in der Türkei gelebt vor den Kindern (nicht in Antalya im Touristengebiet;sondern in einer richtigen Kleinstadt).
Wenn das Kind da irgendwelche Sachen kaputt gemacht hätte,hätte der Nachbar beim 3.Mal wahrscheinlich den Stock raus geholt und das Kind bedroht/geschlagen.
Allgemein wird da nicht so zimperlich mit sowas umgegangen;weder mit Gegenständen,noch mit fremden Kindern.
"FREI" wäre dann wohl ein Synonym für unerzogen;mit der Kultur ist das wohl nicht zu erklären!
Zumal übrigens im Islam (sollte das Kind muslimisch sein) der Ruf der Familie bzw der Ruf der Muslime eine grosse Rolle spielt und eigentlich sollte darauf geachtet werden dass man mit solchen Aktionen nicht unangenehm auffällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.