Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 18.03.2017, 11:15 Uhr

Beerdigung ja oder nein?

lach... geht dein mann dann auch mit bzw mit deiner tochter hin oder sollst du das alleine schaukeln?
also dieses es gehört zum leben verstehe ich und sehe es auch so bei wirklich nahestehenden menschen... ABER die großtante, die sie kaum kennt und zu deren bestattung auch du nur aus anstand gehen würdest, dann noch die erschwerenden umstände UND die tatsache dass es dir gesundheitlich bescheiden geht...
macht am tag der bestattung daheim eine kerze an und schaut ein paar fotos an, denkt an die großtante, das bringt euch allemal mehr.

unsere nachbarin zwei häuser weiter ist verstorben, meine kinder sahen sie öfter als ihre großmutter, sie war uns also schon nah.
aber die beerdigung war um 12 uhr, es hat einfach nicht gepasst, wg stundenplan und essen im KiGa und ich bin gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen seit einiger zeit - es war halt einfach zu viel. wir haben also einen kranz geschickt und eine sehr persönliche karte in den briefkasten geworfen, und haben nun mit den angehörigen einfach ein herzliches verhältnis.
und mit meinen kindern war ich dann mal am nachmittag, als bei uns luft war, am grab der nachbarin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.