Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 01.06.2018, 15:59 Uhr

Babyphone - bis wann?

Ich vermute auch dass es die Umstellung ist und sie nun "zurückfällt "....sie ist ja immer noch klein...ich drücke die daumen dass es sich schnell einpendelt. Vier mal nachts hin ist natürlich heftig....

ich hatte bisher gar kein Babyphone....kommen Kinder mit 4 oder 7 nicht zu den Eltern wenn irgendwas ist nachts? Ist nicht angriffslustig gemeint, dachte ich nun aber wirklich. Da sind ja treppen theoretisch garkein Gefahr mehr.

Also mein Sohn ist 2 und sein zimmer direkt an unserem. Er schläft im kinderbett, sobald er weint gehe ich hin und hole ihn zu mir.
Das Wohnzimmer ist neben dem Eltern SZ und auch von dort aus würde ich ihn sofort hören.
Bald ziehen wir um weil ein weiteres baby kommt. Wir werden alle in der ersten Etage schlafen. Vor die Treppen mache ich Gitter, aber baby phones brauche ich auch dort denke ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.