Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 31.05.2018, 21:40 Uhr

Babyphone - bis wann?

Bei euren räumlichen Gegebenheiten würde ich das Babyphone noch behalten. Dass sie sich jetzt nachts so oft meldet kann bestimmt mit den Geschwisterchen zusammen hängen. Weil sie eben erhöhten Befarf nach euch hat. Das ist zwar bestimmt tierisch anstrengend, halte ich in dem Alter aber noch für normal. Wahrscheinlich ist es eine Phase und gibt sich mit der Zeit von allein wieder.

Unsere Große ist 3 1/2 und hat nachts auch noch das Babyphone an. Sie wird nur selten wach, aber wenn dann weint sie und braucht einen von uns. Ich denke, in dem Alter ist das auch ok. Wenn ein Geschwisterchen kommt kommen einem die „Großen“ oft schon sehr groß vor, man erwartet dass sie Rücksicht nehmen und vernünftig sind, weil sie schließlich schon so viel größer sind. Aber eigentlich sind sie selbst noch winzig und brauchen ganz viel Mama und Papa!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.