Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pixie am 28.04.2008, 20:16 Uhr

Ausflüge mit dem Kiga

hallo marion,

bin wohl das gegenteil..?
habe mir gar keine gedanken gemacht als meine kurze mit dem kiga unterwegs war.
sie ist jetzt 3,5j. und anfang des jahres war die gruppe, 26 kinder, eine bäckerei besuchen. es waren 3 erzieher mit, zu fuß waren es mind. ca. 20 min. durch unseren ort.
und vor ostern waren sie mit dem bus, auch ca. 20min., im puppentheater.
also nö, mach mir da nicht so gedanken ;-)
obwohl meine kurze nicht die ruhigste ist und viel unsinn anstellt und auf dumme gedanken kommt. aber auf ihre erzieherinnen hört sie ohne probleme!
du solltest den erzieherinnen vertrauen ;-) und deine süße ist ja auch doch "schon" 4,5j.
und deine kleine möchte doch best. auch mit ihrer gruppe ausflüge machen, wäre doch zu schade wenn sie nicht mit dürfte.
du machst das schon ;-)

lg, nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.