Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeRoHe am 21.02.2008, 8:25 Uhr

Aufklärungs-Internetseite für 4jährige???

Guten Morgen,

letzten Montag hat mich mein 4,5 jähriger Sohn gefragt: Mama, wo kommt das Baby her?

Tja, Mama meinte sie ist ganz schlau, setzt sich mal mit dem Zwerg vors Internet und schaut mal ob es eine Site mit altersgerechter Aufklärung gibt.

Ich habe ums verrecken nix gefunden... also hab ich angefangen mit der berühmten Geschichte von: Wenn sich Mama und Papa ganz furchtbar lieb haben.... bis (Bilder aus Schwangerschaftsbuch wie ein Baby im Bauch so aussieht und drin schläft) und wenn das Baby dann fertig ist, kommt es unten raus.

Tja, dann war eine Minute Ruhe (Seltenheitswert) und dann kam die Feststellung: Ge Mama, kommt das Baby kommt ausm Pipi raus.

Kennt jemand ne HP die vielleicht altersgerecht erklärt, vielleicht mit Bildern, was in Mamas Bauch passiert und nicht nur diese doofe oberflächliche Geschichte die ich da nur gefunden habe...????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.