Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi71 am 29.04.2010, 13:06 Uhr

anziehsachen beim rausgehen.....

....mir fällt kein anderer betreff ein.
ich arbeite ja selber in einer kindertagesstätte, aber bei unserer tochter ist vieles anders.
wie wird es bei euch gehandhabt? achten die erzieherinnen auf die kleidung eurer kinder (also zu warm, zu kalt)??
unsere tochter ist voll ausgestattet im kindergarten (warme jacke, t-shirt, langarmshirt... ... ...). und trotzdem kommt es häufig vor, das ich sie bei 28° total verschwitzt in einer jacke im garten "finde". laut aussage von unserer tochter durften sie die jacken nur aufmachen ... ja, ich habe nachgefragt und die erzieherinnen waren sich nicht einig. eine sagte jacken auf, die andere aus. bei 20° werden die matschhosen angezogen, es hatte ja vorgestern geregnet... ... ...
im winter war sie schon zwei mal in langer unterhose draußen. "ups, haben wir gar nicht gesehen". (sie war noch ganz jung).
im hochsommer wird oft die kopfbedeckung "vergessen". ja, ich weiß, unsere tochter hat auch einen kopf zum denken, aber wenn eh schon keiner drauf achtet muss man so einen lästigen hut ja nicht tragen...
mich als erzieherin nervt es nicht, wenn eltern mich ansprechen, leider habe ich bei den erzieherinnen unserer tochter schon das gefühl.

freue mich auf eure antworten
lg
biggi, die gleich ein verschwitztes kind abholt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.