Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichellesMami18 am 05.02.2008, 10:14 Uhr

Angst wegen Faschingsfeier

HELAU!
Heute ist in unserem KiGa Faschingsfeier, und Michelle war das heute morgen alles nicht geheuer :-(
zuhause ging alles super, ich hab sie als prinzessin verkleidet ihre haare schon gemacht. aber als wir dann im kindergarten angekommen sind, meinte michelle nur "mama, ich bin keine prinzessin, ich bin de michelle."
"aber dann.... kam die kindergärtnerin als indianer und michelle fragt nur so "was war denn das jetzt?"
dann war sie kurz vorm weinen, ich hab sie dann nur getröstet und gesagt, spätzlein, das ist heute so, weil fasching ist" und dann guckt sie mich an und fragt "sehn die heute alle so blöde aus?" ich hab mich halb schlapp gelacht und gesagt, "ja heute sehen alle etwas anders aus. dann hat sie noch gemeint, dass es bestimmt ein lustiger tag wird :-)
haben eure kidis auch theater mgemacht??

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.