Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora11 am 12.11.2009, 20:20 Uhr

an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Hallo,

ich bin grad (schon fast verzweifelt ) auf der Suche nach Festkleidung für meine Jungs.
Ich möchte einfach nur für jeden ein weißes Hemd, eine farbige Weste mit passender Krawatte oder Fliege dazu.

Wo kauft ihr Festkleidung???????????

ich hab im Internet schon bei H&M und C&A und allen möglichen Kindershops geschaut, auch jako-o, mytoys und eingen anderen.
Aber irgendwie scheinen die konservativen Fest-Outfits zurzeit nicht in mode zu sein

Ich bin ja schon bereit etwas mehr Geld auszugeben, auch wenn wir die Sachen nur ein- oder zweimal im Jahr brauchen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Schon mal danke und LG Cora

 
13 Antworten:

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von Mijou am 12.11.2009, 20:24 Uhr

Hallo,

hast Du schon bei Vertbaudet geguckt? www.vertbaudet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von niklas2006 am 12.11.2009, 20:38 Uhr

Ich kaufe festliche Kleidung gerne bei Vertbaudet. Ist zwar nicht unbedingt "klassisch" in dem Sinne, den du meinst, aber da gibt es wunderschöne Kleidung, die zusammen kombiniert sehr "festlich" aussieht, einzeln getragen aber auch im Alltag sehr gut tragbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von nastycat am 12.11.2009, 20:50 Uhr

Schau nochmal bei H&M hab da heut so nen Katalog bekommen da sind solche Sachen drin.Kann allerdings net sagen obs das auch online gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von cadalui am 12.11.2009, 20:59 Uhr

Bei Woolworth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von magistra am 12.11.2009, 21:12 Uhr

Hab auch den H&M Katalog und werde das Hemd mit Krawatte für meinen kleinen Mann bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von JonasMa am 12.11.2009, 23:50 Uhr

Gar nicht - da ich zB Krawatten bei so kleinen Kindern nicht mag. Ich denke eine Stoffhose (also mal keine Jeans), Hemd und Pullunder reichen völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von Mandy2 am 13.11.2009, 7:36 Uhr

Hallo,

ich denke, dass es sowas in den Kaufhäusern gibt z. B. bei Karstadt.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von Misöne am 13.11.2009, 8:38 Uhr

Hab für meinen ein weißes Hemd und eine Krawatte bei C&A bekommen, direkt im Laden. Die Weste hatte ich beim Otto-Versand bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von FelisMam am 13.11.2009, 10:29 Uhr

Habe für eine Hochzeit gerade Hemd (allerdings nicht weiß,gab es aber) und eine Weste bei H&M gekauft.
Woolworth hat aber auch meistens schöne Sachen.
Sonst ginge vielleicht auch ein Pollunder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE ! o.t.

Antwort von Cora11 am 13.11.2009, 10:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von Biankaline am 13.11.2009, 10:30 Uhr

Also bei C&A im Laden gibt es das aber.
Haben wir selbst schon dort gekauft für ein Hochzeit als er Streu(B)engelchen war....
Ansonsten haben bei uns oft die Boutiquen von Ausländern diese Konservativen Festmode sachen, auch schon ganz günstig. z.b. ein ganzer Anzug mit Hemd, Weste und Krawatte für 30 Euro.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von DarkAngel22w am 13.11.2009, 11:56 Uhr

OttO....ebay....Quelle....den letzten habe ich recht günstig bei OttO bestellt! Komplet Hose, Hemd, weste, kleine Fliege zum Ansteken und Jacke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Jungs-Mamas zum Thema Kleidung

Antwort von Nase am 13.11.2009, 13:44 Uhr

H&M hat diese Woche welche rein gekriegt und C&A hat doch immer so Kinderanzüge, WEsten, Krawatten und Hemden. Aber nicht im Online Shop...
Und der Jako-o Winterkatalog hat auch so festliche Mode..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Frage wegen Kleidung bei Waldprojekt

Unsere Tochter (3,5) hat ab 26.11. ein Waldprojekt! Bis in den Dezwmber rein.Da gehen die jeden Tag in den Wald: Tiere beobachten, Bäume, Natur usw. Find ich super! Jetzt wurde gesagt, dass wir Gummistiefel, Regenjacke und Regenhose mitgeben sollen! Wir wohnen in NRW, im Moment ...

von Athanasia 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

im KIGA Kleidung mit Flecken anziehen?

wie macht ihr das? Meine Maus (3 1/2) hat ständig irgendwelche Flecken in den Pullovern bzw T-Shirts.... Natürlich hat sie auch welche ohne Flecken , aber die sind nach dem Kiga auch ständig versaut

von casia 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung der Erzieherinnen

Ich habe heute was im KIGA mitgekriegt, da musste ich mir echt das Lachen verkneifen. Wir haben im Moment eine Praktikantin. Sie ist Russin und 37 J. alt. Sie hatte sich heute im Flur ca. 10 min. hingehockt, weil sie ein Kind beim Umziehen geholfen hatte. Sie hatte eine SEHR ...

von Joni76 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Ich kaufe GERN "teure" Kleidung!

Hallo zus Diskussion unten wegen der jacke: es kommt ja oft der Vorwurf, man solle doch seinem Kind keine "teuren" Sachen mit in die Schule bzw KiGa geben. aber im ernst: Ich kaufe nun mal gern qualitativ hochwertige KLEidung,( die auch noch wenn möglich in Deutschland und ...

von Henni 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung im Kiga

Hallo, wie ist das bei euch im Kiga, haben die Kinder extra Kleidung und Schuhe für draußen? Im alten Kiga meines Sohnes gab es das und ab nächste Woche geht er in den neuen und da scheint es nicht so zu sein. Hab zwar noch nicht genau fragen können, aber zu sehen war von ...

von Cora11 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung im Kiga?

Hallo! Habe mal eine Frage an euch. Wie zieht ihr eure Kids morgens in den Kiga an, wenn es sonnig ist, aber das Außenthermometer 15 Grad anzeigt? Habe meiner Tochter heute früh ein dünnes Langarm-Shirt angezogen und eine Sweatjacke drüber (Kind jammert morgens immer, dass ...

von angeld74 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Namen in Kleidung

Gestern hatte wir den erste "Probetag", der auch ganz super war. Jana war nicht mehr u sehen und hat direkt mit ein paar Jung Fussball gespielt, mit nem Zivi gerutscht. Es war super. Bis ich angerufen wurde, dass sie mich sucht. Na ja, aber das war auch nicht so ...

von Steffi1079 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kind bestimmt die Kleidung beim Rausgehn im Kiga?????

Hallo zusammen, ich hätte gern Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt: Sara ist heute mit einer langen Leggings und einem langen Shirt in den Kiga gegangen. Weil für heute heißes Wetter angesagt war, hab ich ihr Rock und kurzes Shirt mitgegeben mit der Ansage, daß das ...

von katrin0306 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung-wie viel kauft ihr ?

Hallo, ich kaufe immer viel zu viel und möchte es ändern,habe einen totalen Klamotten-Tick.Wer noch was braucht für Jungen in Gr.116,guck doch mal hier,ich gebe einige süße Teile ab: http://picasaweb.google.de/Joshima03/Verkaufen Ich komme bestimmt auf ...

von Nele03 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Sand-/Matsch-Flecken wie kriege ich die bloß aus der Kleidung raus?

Hallo ihr, mein Sohn hat mehrere Kleidungsstücke total versaut im Matschbereich des Kigas. Erst als ich dies sah,dachte ich,ist ja egal,er soll ja matschen,soviel er mag,krieg ich schon raus,aber SCHREI,es geht überhaupt nicht raus! Wie kann ich auch nur so dämlich ...

von Nele03 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.