Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 11.11.2009, 10:47 Uhr

Wessen Kind hat schon mal bei der Mit-Mach-Mühle im Kika mitgemacht?

Hallo
als mein Sohn (5) letztens eine Woche krank daheim lag, hat er öfters die Mit-Mach-Mühle im Kika gesehen. Er war total begeistert von den Bastelideen dort u. jetzt muss ich gestehen gucke ich manchmal morgens wenn er im Kika ist die 10 min rein.

Heute hatten sie diesen Tannenbaum den man auf der HP ausdrucken kann u. den sollen die Kinder dann verzieren wie sie es möchten u. einschicken.

Machen euere Kids da mit? haben sie auch schon etwas bekommen dafür?

Die Ideen finde ich eig. schon gut......

viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wessen Kind hat schon mal bei der Mit-Mach-Mühle im Kika mitgemacht?

Antwort von uelli am 11.11.2009, 16:08 Uhr

Hallo,

meine Tochter mittlerweile 6 Jahre alt hat im letzten Jahr mal mitgemacht und da hatten wir auch gemeinsam gebastelt und das dann da hingeschickt ( es war glaube ich ein Nikolaus )

Nach ein paar Tagen haben die einen Brief an meine Tochter ( kindlich geschrieben ) geschickt, das die eben gaaaaaaaanz viel Post bekommen und das nicht alles gezeigt werden kann, aber das KIKA sich sehr gefreut hat. Dazu gab es Ausmalbilder und Aufkleber mit dem KIKA Logo.

Meine Tochter hatte sich sehr gefreut und möchte nun auch schon wieder was an KIKA schicken.

Mal sehen vielleicht basteln wir gemeinsam den Tannenbaum


Ich kann es also nur empfehlen....

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat schon mal bei der Mit-Mach-Mühle im Kika mitgemacht?

Antwort von RR am 12.11.2009, 13:34 Uhr

Hallo
danke für deine Antwort, das hört sich ja gut an. Ich erwarte da ja auch keinen "Preis" für das hinschicken, aber wenn gar nichts zurück käme wäre mein Sohn wahrscheinlich auch enttäuscht. Aufkleber u. Ausmalbild ist ja toll.

Mein Sohn hat gestern schon fleissig den Tannenbaum aufgeklebt u. ausgeschnitten (o.k nicht perfekt, aber ich denke mir Hauptsache er hat Spaß dran) u. bei Gelegenheit wird er ihn bemalen etc. Mal sehen ob er ihn dann noch verschicken mag o. lieber selbst behalten

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Kind hat schon mal bei der Mit-Mach-Mühle im Kika mitgemacht?

Antwort von lali77 am 12.11.2009, 14:29 Uhr

Wir schauen das auch hin und wieder. Meine Tochter kommt aber jetzt erst ins Bastelalter, deshalb machen wir dieses Jahr noch nicht mit.

Kann mich erinnern, dass sie letztes Jahr in der Adventszeit einige von den geschickten Bäumen und andere Basteleien der Kinder im TV gezeigt und die Kinder benannt haben. War sehr schön...!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.