Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 26.08.2013, 23:32 Uhr

Also Schuldgefühle schüren??

Ich bestreite die Missstände nicht, trotzdem ist es ein absolutes Unding die Krippenbetreuung vollkommen zu verteufeln! Oder gibt es tatsächlich keine bemühten KrippenbetreuerInnen? Fachkräftemangel? Natürlich, wenn eine Berufsgruppe als unfähig angesehen wird, dann will man natürlich nicht mit dieser in Verbindung gebracht werden!

Warum sollen Kinder in Würfen zur Welt kommen, wenn sie ursprünglich in der Nachbarschaft immer mit gleichaltrigen Kindern spielen konnten? Es ist ein Unding der Neuzeit, dass es einerseits mehr Einzelkinder gibt und andererseits das Spielen auf der Straße mit Nachbarkindern nicht mehr so oft vorkommt!
Hast Du Ahnung von Entwicklungspsychologie? Hat sich da etwas geändert? Als ich Entwicklungspsychologie hatte, bekam ich das gesagt, was ich schrieb und das kam und kommt mir schlüssig vor! Bitte um Links für gegenteilige Infos!

Ich kenne leider schon Mütter, die sich "verbarrikadieren" im Sinne von "Ich treffe mich mit meinen Freundinnen (die noch keine Kinder haben) und gehe meinen Interessen nach! Spielgruppen etc. sind mir zu blöd/aufwendig/..." Daher ist das, was ich in Entwicklungspsychologie lernte noch wichtiger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.