Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 04.06.2012, 12:06 Uhr

Ach Du meine Güte...

Du hast jetzt nicht ernsthaft Angst, dass Dein Sohn wegen so einer Unachtsamkeit oder eines Streichs aus dem Kiga geworfen wird, oder? Das ist wirklich Unsinn.

Etwas Anderes wäre es, wenn Dein Sohn so etwas ständig machen würde, also stark verhaltensauffällig wäre (absichtlich Dinge beschädigt, aggressiv ist, anderen Kindern oft weh tut, sich nicht an Kiga-Regeln hält usw.). In so einem Fall müsste man über eine Erziehungsberatung nachdenken.

Falls dies nicht zutrifft, gilt: Einmal ist keinmal. Mach' Dir nicht solche übertriebenen und total unnötigen Sorgen! Alle Jungs stellen ab und zu mal was an. Meiner hat mit fünf Jahren mal eine Tube Alleskleber auf der Motorhaube des Autos eines Nachbarn ausgedrückt - ganz tolle Idee! Er musste sich dann entschuldigen, und dann war es gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.