Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 05.06.2012, 17:58 Uhr

re

deswegen verliert man keinen platz! dein kind war in dem augenblick unbeaufsichtigt im kiga, sonst wäre es wohl nicht passiert.

wir haben hier das gleiche szenario! zwei 5jährige haben über die kiga-mauer steine geworfen, trafen das auto einer erzieherin. riesentamtam, wer nun die kosten übernimmt.
keiner!
die versicherung des kiga hat abgelehnt. die versicherungen der familien ebenso. die erzieherin ist auf dem schaden sitzen geblieben.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.