Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 03.03.2008, 13:06 Uhr

Ablauf Geburtstagsparty (4Jahre)

- Einladung: habe ich mit laura gebastelt und vor den kiga ferien ausgeteilt (sie hat in den ferien geburtstag)
- Anzahl Gäste: es waren 5 gäste da. also insgesamt 6 kinder plus die schwester:-)
- Dauer: 15-18:30Uhr
- Kuchen: bei uns gab es nen kuchenzug (topfkuchen), muffins und mini-berliner
- Anzahl Spiele: da die große im sommer geburtstag hat haben wir waserspiele draußen gemacht. ansonsten würde ich topfschlagen und luftballontanz machen und dann abwarten. meist spielen die kids auch einfach so was zusammen, oder man macht einfach musik an und sie tanzen dann schön
- Abendessen: gibt es bei uns immer!!! die kids dürfen sich aussuchen was es gibt. laura wollte letztes jahr nuggets und pommes haben.
- Gastgebergeschenke: ich persönlich finde die kleinen mitgebsel sehr schön. ich habe letztes jahr für jedes kind ein kleines glas mit namen verziert und dann noch paar punkte drauf oder sterne. (gab es bei walz kidzz ganz günstig) nd darein ahbe ich so seifenblasen in ringform getam, nen luscher und 2bonbons.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.