Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thalea am 29.02.2008, 21:51 Uhr

Elterngespräch

Halo
ich muß mich jetzt mal auskotzen( sorry).
Zu mir ich hab zwei kinder in zwei verschieden Gruppen bei der einen Gruppe alles Top bei der anderen Gruppe Mega flopp.
In der Super -Gruppe so nen ich sie jetzt einfach mal da hatte ich bereits Elterngespräch alles ist klar und wir arbeiten weiterhin gut zusammen.

nun zu meiner Problemgruppe ich wurde im November angesprochen dringend ein Elterngespräch auszumachen.
Aufgrund einenr Plötzlichen Krankeit einer erzierin mußte das Gespräch verschoben werden ca 2 Monate um das kind besser einschätzen zu können!
1 Woche vor dem vereinbarten Termin wieder verschiebn weil die Gruppenleitung alleine ist am Termin und das Gespräch denwegen nicht stattfinden kann.
Am Donnerstag den 28 sollte es dann sein, ich Bin rein in den Kiga und irgenwie froh das es nun endlich soweit ist das alles geklärt werden kann!
Dann kommt eine erzieherin und erklärt das die Gruppenleiterin krank sei und das Gespräch mal wieder ausfällt.
Seltsam heute war sie wieder gesund, habe es von anderen eltern gehört da meine kinder heute nicht im kiga waren wegen eines Termins

Mir kommt es vor als würde sie nicht mit mir reden wollen was meint Ihr?

 
3 Antworten:

Re: Elterngespräch

Antwort von Schnuffelente am 29.02.2008, 22:43 Uhr

ich glaube nicht, dass sie nicht mit dir reden will.
manchmal ist es echt nicht drin nen termin zu stande zu bringen.
spreche aus erfahrung.
den fall mit krankheit etc muss man immer mit einrechnen.
gehe einfach am montag hin und verlange einen neuen termin.
lg schnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngespräch

Antwort von mmh am 01.03.2008, 12:55 Uhr

Ich denke auch, daß manchmal einfach der Wurm drin sitzt und ein Termin wirklich ständig verschoben werden muß! Natürlich ist das doof und es geht eventuell sogar Zeit verloren, die dem Kind zu Gute kommen könnte!
Weißt du denn worum es geht? So in etwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngespräch

Antwort von Thalea am 01.03.2008, 19:35 Uhr

ja es geht wahrscheinlich um eine Gesamteinschätzung weil meine Tochter Vorschulkind ist. Sie hat mir erzählt sie haben auch schon etliche Tests mit ihr gemacht. Es giebt immer wieder Mißverständnisse und ich steh halt irgendwie zwischen den Stühlen da es bis jetzt noch nicht zum Elterngespräch gekommen ist.
ich find des halt blöd weil momentan gehts halt einfach zu lasten meines Kindes.
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.