Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 18.06.2014, 13:27 Uhr

Aber was lernt man nun aus deiner Strenge?

seht Ihr und genau aus diesem Grund wird ich mich von dem Forum zurückziehen. Ich werde hier gelyncht und gevierteilt, obwohl ich nur meine Meinung preis gebe. Eure Meinung ist hier leider mehr wert als meine.

Ihr unterstellt mir, dass ich dementsprechend "bedingungslos gehorsam" meinen Eltern gegenüber bin? Nur, weil meine Eltern mich auch streng erzogen haben.... Ich denke, ich bin ein recht wohl geratener Mensch und werde mich nicht dafür entschuldigen.

Wenn ich einige (nicht alle) Kids heutzutage sehe, möchte ich schon behaupten, dass ein wenig Strenge gut getan hätte. Er letztens saß ich in der Straßenbahn und beobachtete, dass die Kids nicht mehr für ältere Menschen aufstehen, wenn kein Platz mehr frei ist.
Respekt für die Mitmenschen und ja - auch teilweise Unterordnung, wo es notwendig ist - muss den Kids beigebracht werden. Ich unterdrücke mein Kind nicht. Im Gegenteil. Aber Werte gebe ich meinem Kind mit und werde mich dafür nicht entschuldigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.