Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 06.01.2006, 6:25 Uhr

Ab wann einen schreibtisch..und welchen??

Hi,

Jessie (5,5 J.) ist ein Mal- und Bastelfreak. Dementsprechend sieht es auch bei uns im Wohnzimmer aus.
Sie hat auch einen kleinen Tisch (IKEA) im Kinderzimmer, an dem sie auch bastelt. Und weil der so klein ist, liegt da noch mehr neben als auf dem Tisch.
Wann sie einen richtigen Schreibtisch kriegt, weiß ich noch nicht. Sie kommt zwar im Sommer in die Schule, aber ob sie dann schon einen hat, weiß ich nicht. Werde da nichts überstürzen. Ich habe als Kind auch erstmal am Esstisch meine Hausaufgaben gemacht, bis ich 9 war. Geschadet hat´s nicht. Gut, so lange werden wir sicher nicht warten, aber es hat halt keine Eile.
Jessies Zimmer ist auch klein, 12 qm könnten es auch sein, lmit Schräge. Und wir überlegen doch schon, wie das mal sein soll. So ein Schreibtisch mit Stuhl ist ja doch ein ganzes Stück größer als das von Ikea....

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.