Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy_mummy20 am 29.10.2012, 13:13 Uhr

38,1 rausgehen?

hallo :) meine Tocvhter ist 17 monate alt und geht in die Kita.
Da sie seit tagen etwas husten hat und etwas schnupfen (und dieser samstag schlimmer geworden ist) musste ich mit ihr ins Kh (sonntags hat kein KIA offen^^) und dort wurde sie untersucht. Erkältung und habe Phytohustil bekommen und nasen tropfen. Heute morgen hatte sie 36.2 und ich brachte sie in die Kita... grade habe ich sie abgeholt und die erzierherin meinte sie hätte 38,1. ich sagte das wenn sie natürlich fieber hat ich dann zuhause bleibe. was soll ich jetzt tun wenn die Tempi so bleibt? morgen in die kita schicken? und ich müßte um 15 uhr rausgehen für höchstens 2 stunden kann ich mit ihr raus?
sie bekommt immer erst ab 38,5 nen zäpfchen....
danke schon mal im vorraus!
achja essen,trinken spielen tut sie mit voller elan ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.