Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 29.10.2012, 17:40 Uhr

38,1 rausgehen?

Wir dürfen keine medis verabreichen, da wir dafür nicht ausgebildet sind . Und wir uns deshalb strafbar machen.
Selbst bescheinigung von den eltern reicht hier nicht. Wir brauchen eine aktuelle bescheinigung mit anleitung vom arzt.
Sollte es was sein was immer verabreicht werden muss , sogar eine medizinische schulung.
Sollte mal was sein und ein kind reagiert auf die medis, sind wir aus dem schneider wenn wir sie nicht gegeben haben ohne ärtzliche erlaubnis.
Es ist zu unserer eigenen sicherheit .
Und ich muss ehrlich sein, ist ein kind so krank , das es die medis braucht sollte es zuhause bleiben!!!! Das ist meine Meinung
Naja einerseits gebe ich Linda recht , man solltees nicht nur aufgrund der temperatur geben( 38 ist leicht erhöhte temperatur , erst ab 38,5 ist es fieber. Ich gebe meiner tochter erst was , wenn sie leidet oder 39 grad hat oder längere zeit die 38 grad)
sondern auch eben nach der erfassung des kindes.
Das immunsystem wird eben dadurch gestärkt, gibt man zu früh die zäpfchen schadet man eher dem process.
Meist reichen Fusswickel auch schon aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.