Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 29.10.2012, 19:11 Uhr

38,1 rausgehen?

Medikamente verabreichen dürfen wir gar nicht. Außer ein Kind wäre Diabetiker oder Asthmatiker und es wäre Lebensnotwendig, dann mit ärztlicher Bescheinigung und Unterschrift der Eltern. Ansonsten dürfen wir gar nichts geben. Früher durften wir das, da standen dann 5 verschiedene Hustensäfte in der Reihe.. Verwechslung nicht ausgeschlossen. Wir dürfen das nicht mehr. Aber Fieber messen dürfen wir , wie sollten wir sonst wissen, ob ein Kind tatsächlich warm ist, oder wir nur meinen, dass es warm ist.....Wir haben so Überziehteile fürs Fieberthermometer, wie im Krankenhaus und somit ist das immer gereinigt, und sauber.



Ich würde das Kind auch gesund werden lassen, und zuhause lassen. Das fände ich persönlich zu anstrengend fürs Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.