Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.11.2012, 7:07 Uhr

Uhi, was ne Erkenntnis! *Fieber hat ja einen Sinn* *schenkelklopf*

Jap, korrekt, aber Fieber hat auch einen GRUND! Und das finde ich ja rotzfrech, sein Kind wissentlich mit Fieber in den Kindergarten zu schicken. Erstmal ist das ne Hammer Strapaze für das Kind..und dann besteht ja auch die Möglichkeit die anderen Kinder anzustecken (wenn es denn was infektiöses ist).

Die 38,1 Grad als Normaltemperatur bei einem Kind kaufe ich dir übrigens NICHT ab.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.