Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 29.10.2012, 21:11 Uhr

38,1 rausgehen?

Ich denke, nicht nur die Temperatur ist wichtig, sondern auch die Temperaturentwicklung. Steigt das Fieber im Verlauf des Abends rasch an und ist dann beim zubettgehen bei 38.5 würd ich auf jeden Fall ein Zäpfchen geben. War das Fieber jedoch längere Zeit konstant oder ist sogar abnehmend, würde ich bei der selben oder auch höheren Temperatur kein Zäpfchen geben.

Mit Fieber würde ich auf jeden Fall kein Kind in die Kita bringen, auch nicht mit erhöhter Temperatur. Ich durfte/musste als Kind immer noch zwei Tage zuhause bleiben, nachdem das Fieber wieder weg war. Und meine Mutter war eher immer so ein "harter Typ" was Krankheiten und Schule/Kiga anging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.